danke fuer die umfassenden infos!
ich versuche denn mal ueber das blackberry - forum details zu erfahren.
falls ich zu einer loesung komme poste ich hier nochmal!
danke fuer die umfassenden infos!
ich versuche denn mal ueber das blackberry - forum details zu erfahren.
falls ich zu einer loesung komme poste ich hier nochmal!
Hallo,
vielen Dank, ich habe aktualisiert.
Kann der Dienst fuer unterschiedliche Smartphones gesteuert / aktiviert werden? ggf. kann hier etwas aktiviert werden
Da mit einem anderen smartphone und dieser congstar sim es ja geht,
auch gedreht, d. h. dieses BBB100-2 mit anderer sim,
aber nur nicht dieses BBB100-2 mit dieser sim
danke!
danke fuer die info!
aus einem telekom - forum hab ich diese info gefunden,
vielleicht kann es ja tatsaechlich einfach ueber eine einstellung repariert werden.
"
die Kollegen der Netztechnik konnten Abweichungen im System feststellen und haben einige Settings zurückgesetzt.
"
zur info, diese info habe ich in einem anderen forum gefunden, ggf. hilft es das problem zu loesen:
"
da gelöst hänge ich hier ein Schloss dran, der VoLTE-Dienst war noch nicht gebucht, da lag der Hund begraben.
"
Die abfrage der IMS - registrierung gibt folgende info:
meine congstar sim und blackberry keyone : nicht registriert
meine congtar sim und anderes smartphone: registriert
vodafone sim und blackberry keyone: registriert
mir scheint congstar muesste fuer das keyone etwas freischalten das z.B. bei vodafone freigeschalten ist,
korrekt?
danke!
ursache der nachfrage:
telefonate mit keyone und congstar sind nur im 2G netz moeglich.