Beiträge von Neperle44

    Hoppla! Die eingegebenen Daten passen hier nicht. Dies könnte folgende Gründe haben:

    Du möchtest dich ins meincongstar Kundencenter einloggen? Hier geht’s lang: meincongstar

    Möchtest du die Prepaid-Legitimation mit POSTIDENT durchführen? Dazu hast du von uns eine E-Mail erhalten. Bei Fragen helfen wir dir gerne auf www.congstar.de/kontakt

    Möchtest du deine Rufnummer mitnehmen?

    Nein, ich möchte die Rufnummer der Prepaid-Karte nutzen.
    Ja, ich möchte meine bestehende Rufnummer (von meinem bisherigen Mobilfunkanbieter) mitnehmen.

    (Angaben zu deiner bestehenden Rufnummer kannst du im nächsten Schritt eingeben.)

    Danke Conny,


    also .../ Karte -aktivieren/

    Einzelhandel

    Karte aktivieren

    Legitimation per eID

    Jetzt Prepaid-Karte aktivieren

    Kartendaten - Und hier geht das Problem los. Das Feld Rufnummer und Passwort ist schon ausgefüllt mit den Daten meiner bisherigen 1. Karte

    wenn ich die überschreibe mit den Daten der neuen Karte kommt eine Fehlermeldung !


    Wo soll ich denn nun die Daten der neuen 2. Karte eintragen ? da gibt es nichts, da ist nichts vorgesehen.


    Ich sitze nun schon stundenlang und komme nicht weiter. Probiere es doch einfach mal aus.


    Danke und hoffe auf weiterführende Klärung.


    Neperle44