Beiträge von Horst123

    Vielen Dank für die Antworten.

    Die Vertrag wurde natürlich mit einer real existierenden natürlichen Person geschlossen. Die Kosten dafür hat der Arbeitgeber übernommen. Diese Person ist der Vertragsinhaber. Außerdem ist diese Person seit einigen Jahren hier nicht mehr angestellt, die Karte, bzw. das entsprechende Diensttelefon aber natürlich weiter genutzt und sämtliche Aufladungen vom Arbeitgeber bezahlt.

    Ich kann den ursprünglichen Vertragsinhaber leider nicht kontaktieren, da ich keine Kontaktdaten habe.


    Vielen Dank für die Mühe.

    Hallo,


    wenn möglich, bitte ich um Reaktivierung meiner Karte.

    Diese Prepaid-Karte habe ich von meinem Arbeitgeber bekommen, ich bin also nicht der ursprüngliche Vertragsinhaber. Die Karte wird schon seit Ewigkeiten in der Firma genutzt. Leider wurde die Aufladefrist versäumt. Alle Daten, die ich habe, sind hinterlegt. Eine Legitimationspin habe ich nicht und habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine solche einzurichten.


    Vielen Dank.