Beiträge von Aria

    Hallöchen,


    und vielen Dank erstmal für die vielen Infos hier im Bezug auf die Smartwatch, im Zusammenhang mit Congstar und der Multi-Sim. Ich möchte dazu eben meine Erfahrung teilen.


    Ich bin erst vor kurzem zu Congstar gewechselt und habe zunächst ganz normal eine physische Sim-Karte mit der Allnet Flat für mein Handy bestellt.


    Für meine Galaxy Watch 5 Pro LTE habe ich bis vor einigen Tagen noch eine Esim von Edeka genutzt, nur störten es mich mit der Zeit, beim raus telefonieren eine andere Telefonnummer zu haben, wenn das Handy mal nicht dabei ist.


    Nun hatte ich eine Multi-Sim beantragt und nach dem diese eintraf, was echt schnell ging, habe ich sie in mein Handy eingelegt (noch den SMS Dienst per *2221# aktiviert) und dann im Kundenkonto die Haupt-Sim Karte, wie beim Gerätewechsel, kostenlos in eine Esim getauscht. Es hat knapp 15 Minuten gedauert und meine Esim konnte aktiviert werden. Abschließend einfach mit der Wearble App den Code eingescannt und dann ging alles bereits.


    Erst befürchtete ich, wenn es nicht funktioniert, 15 Euro für den Rückwechsel zu zahlen und die Multi-Sim wieder kündigen zu müssen. ^^ Aber alles super, funktioniert top und ich bin absolut zufrieden. :thumbup: <3


    Vielleicht hilft es ja jemanden!


    Schöne Grüße

    Ari