beitrag gelöscht
Beiträge von smith_
-
-
Guten Tag, könnt ihr mir noch einmal ein Update zu meinen bestellten Endgeräten geben ? Danke!
-
Guten Morgen, wird das iPhone 15pro Max 512GB in Schwarz weiterhin eher geliefert als die 256GB Variante ?
-
Hi, könntet ihr mir einmal die Lieferzeitabschätzung für mein Gerät sagen?
mfG
-
Dieses System stellt auch ein Wettbewerbsverstoß dar und müsste eigentlich mal von Mitbewerbern angezeigt werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Das hier ist Betrug und man kann es nicht anders nennen. congstar sind Verbrecher. Und jeder, der dort arbeitet, hängt mit im Boot und ist auch dafür verantwortlich, dass die Leute hier einen Hals haben. Eigentlich müssten wir alle zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, ob es was bringt oder nicht. Sei mal dahingestellt, aber vielleicht passiert dann mal was in der Rechtsabteilung.
fern ab davon wie ärgerlich das ist, bei den mitbewerbern sieht es doch identisch aus, "netto" bei apple selber sogar. ich ärgere mich auch, aber anzeigen können die sich alle gegenseitig
-
Hi, könntet ihr mir wohl auch einmal verraten wann mit meinem iPhone zu rechnen ist ? vlG
und gibt es sowas wie einen Anlieferungstag, an dem man dann nächste Woche nochmal sinnvoll nachfragen könnte um ein Update zu bekommen ?
-
Hi, habt ihr auch eine Einschätzung zum Liefertermin meines IPhone 15 pro max 256 in schwarz
bestellt 16.9. 17:00, Grüße! und vielen lieben Dank!