Beiträge von 112

    Ich hatte meine SIM PIN vergessen und vorhin auf der Congster Seite gesehen das es die 5G Option wieder für 3 € im Angebot gibt. Mein Vertrag ist gerade zwei Wochen alt, blöderweise hab ich die 5G Option direkt mit gebucht. Gibt es eine Möglichkeit das bei mir umzustellen, oder muß ich es kündigen und dann direkt wieder neu buchen?

    Ich war am Blackfriday sicher einer der ersten Neukunden. Nachdem ich zwei Jahre bei Freenet Kunde war hat mich ein Freund (und zufriedener Congstar Kunde) davon überzeugt direkt wieder hier her zu wechseln. Als erstes hat der Freudeskreisrabatt nicht funktioniert, da wurde mir aber schon etwas von einer netten Mitarbeiterin geholfen.

    Zwei Dinge sind aber sehr unschön: Ich bekam im Kundencenter unter Optionen direkt als Blackfridayaktion 5G für 3,00 Euro angeboten. Direkt darauf geklickt und die Seite war eingefroren :( Ich weiß nicht ob es ein Fehler im Prgramm ist, aber wenn es im Kundencenter angeboten wird sollte es der Kunde doch auch zu dem Angebotspreis bekommen ...

    Das andere Problem haben sicher auch andere Neukunden hier: Ich wollte direkt die Blackfriday Aktion nutzen und noch zwei Freunde von mir werben. Allerdings kann ich keinen Code im Kundencenter generieren. Mein Vertrag wäre nicht kompatibel oder so ähnlich steht da. Und nach der Aktion wollen die garantiert nicht mehr von mir geworben werden. ;(