Hab zufällig mitbekommen das es neue Tarife gibt, Nun ich würde gerne den Smart M Tarif buchen, monaltich kündbar. Allerdings musste ich feststellen das es nur über Postpaid geht. Wird es in zukunft auch über Prepaid gehen? und wenn nicht was würde mit meinem Prepaid guthaben passieren wenn ich jetzt auf Postpaid umsteige?

    Danke, muss aber leider melden, das ich heute morgen wieder kein netz hatte und auch noch nicht habe, die letzten 2 tage war alles in ordnung, nur heute morgen kein netz und weil ich nicht drauf geachtet habe, habe ich 2 anrufe verpasst. Ich möchte jeglich den umstand mitteilen, das es hier nach wie vor probleme zu geben scheint.

    Also es ist so, wenn ich von 2g auf 3g wechsel ist der empfang kurze zeit da verschwindet dann aber wieder, genau das selbe bei einem handyneustart. Die Sim habe ich noch nicht entfernt.

    Das Netz geht noch immer nicht und langsam werde ich richtig unzufrieden, es kann nicht sein das es a) immer am wochenende ist und b) scheinbar nichts daran behoben wird, weil wäre das der fall gewesen hätte die reperatur letze woche schon dauerhafte besserung gebracht.
    das sind jetzt schon 7 Tage also 1/4 des Monats wo ich nicht erreichbar bin und wo ich meine datenflat nicht nutzen kann.
    Scheinbar reagiert man auch nicht mehr auf forenpost. Ich war ja bisher zufrieden mit Congstar aber das ist schon ziemlicher kappes.

    Es ist Freitag und pünktlich gibt es wieder kein netz.... also langsam wird es schon lächerlich.
    Das fördert nicht gerade die kundenzufriedenheit!!!

    Ich bin ja geduldig, aber heute geht es noch immer nicht, das sind 4 tage von meiner datenflat, die ich nicht nutzen kann von der unerreichbarkeit gar nicht erst zu sprechen. Das Handy ist das einzige wo ich erreichbar bin, aber langsam wird das echt ziemlich lange, 4 tage und man hat es noch immer nicht behoben? oder will man nicht? ich finde das langsam echt nervig und dreist. Was soll das bitte? Ich habe mich für congstar entschieden wegen dem netz, ahbe ich aber keins bezahle ich also für einen haufen mist?

    Hi hatte heute nachmittag auf einmal kein netz mehr zuhause, d1 geht aber in meiner wohnung. Daher weiß ich nicht was das nun zu bedeuten hat. Warum geht dann congstar nicht????