Beiträge von luak

    luak innerhalb Congstar kann man keine Rufnummer Portieren. Dann musst du das Formular für Vertragsübernahme ausfüllen und dann wird die Rufnummer/Vertrag auf ein anderes Konto übertragen.

    OK danke dann hat sich die Frage komplett geklärt


    Aber auf eigenem Namen bekommt ihr tendenziell nicht eine so attraktive Preis-Leistung wie bei der Partnerkarte ;)

    Das weiß ich. Aber meine Frau besteht wohl darauf dass ihr Handy auch über sie laufen soll dafür zahlt sie dann auch mehr. Verstehe ich zwar nicht ganz, aber muss ich auch nicht.

    Danke für die Antworten

    OK wie oben beschrieben wurde es zunächst abgelehnt. Habe drauf geantwortet.


    Ne andere frage. Ich habe das jetzt im Partnertarif bestellt. Aber evtl will meine Frau den Vertrag (postpaid) auf ihren Namen übernehmen.

    Dann muss man ganz normal das Formular ausfüllen für den Wechsel oder?


    Oder wäre es leichter später zu kündigen und neu abschließen und Rufnummer portieren zu lassen?

    Hi, meine Frau will evtl zu congstar wechseln.

    Aber unbedingt die Rufnummer behalten.

    Sie hat aktuell prepaid bei der Telekom.


    Die Sache ist die Nummer hat sie vor X Jahren mal von ihrem Vater bekommen. Ist also offiziell auf ihn registriert.

    Kann man das ohne weiteres dann auf Ihren Namen portieren?

    Muss man was bei der Beantragung beachten?


    Habe erfahren dass der Vater die Karte ausversehen gekündigt hat. Kann man die Rufnummer doch noch irgendwie behalten?

    Hab zufällig mitbekommen das es neue Tarife gibt, Nun ich würde gerne den Smart M Tarif buchen, monaltich kündbar. Allerdings musste ich feststellen das es nur über Postpaid geht. Wird es in zukunft auch über Prepaid gehen? und wenn nicht was würde mit meinem Prepaid guthaben passieren wenn ich jetzt auf Postpaid umsteige?

    Danke, muss aber leider melden, das ich heute morgen wieder kein netz hatte und auch noch nicht habe, die letzten 2 tage war alles in ordnung, nur heute morgen kein netz und weil ich nicht drauf geachtet habe, habe ich 2 anrufe verpasst. Ich möchte jeglich den umstand mitteilen, das es hier nach wie vor probleme zu geben scheint.

    Also es ist so, wenn ich von 2g auf 3g wechsel ist der empfang kurze zeit da verschwindet dann aber wieder, genau das selbe bei einem handyneustart. Die Sim habe ich noch nicht entfernt.

    Das Netz geht noch immer nicht und langsam werde ich richtig unzufrieden, es kann nicht sein das es a) immer am wochenende ist und b) scheinbar nichts daran behoben wird, weil wäre das der fall gewesen hätte die reperatur letze woche schon dauerhafte besserung gebracht.
    das sind jetzt schon 7 Tage also 1/4 des Monats wo ich nicht erreichbar bin und wo ich meine datenflat nicht nutzen kann.
    Scheinbar reagiert man auch nicht mehr auf forenpost. Ich war ja bisher zufrieden mit Congstar aber das ist schon ziemlicher kappes.

    Es ist Freitag und pünktlich gibt es wieder kein netz.... also langsam wird es schon lächerlich.
    Das fördert nicht gerade die kundenzufriedenheit!!!

    Ich bin ja geduldig, aber heute geht es noch immer nicht, das sind 4 tage von meiner datenflat, die ich nicht nutzen kann von der unerreichbarkeit gar nicht erst zu sprechen. Das Handy ist das einzige wo ich erreichbar bin, aber langsam wird das echt ziemlich lange, 4 tage und man hat es noch immer nicht behoben? oder will man nicht? ich finde das langsam echt nervig und dreist. Was soll das bitte? Ich habe mich für congstar entschieden wegen dem netz, ahbe ich aber keins bezahle ich also für einen haufen mist?

    Hi hatte heute nachmittag auf einmal kein netz mehr zuhause, d1 geht aber in meiner wohnung. Daher weiß ich nicht was das nun zu bedeuten hat. Warum geht dann congstar nicht????