Zitat

    phi: Wenn Du telefonieren kannst, aber nicht angerufen werden kannst, solltest Du Dich an deinen alten Anbieter wenden. Dort kann man deine Rufnummer im Routing bereinigen.


    Warum in aller Welt soll das eigentlich meine Aufgabe sein?!


    Es ist ja wohl das selbstverständlichste von der Welt, daß mein Provider dafür sorgt, daß die Konnektivität funktioniert!?
    ?(:cursing::thumbdown:


    Philipp

    Persönlich kann ich so ziemlich alles machen. Telefonieren kann ich, sogar SMS schreiben kann ich. Internet hab ich noch garnicht versucht. ALLERDINGS bin ich zu 100% NICHT erreichbar!


    Man kann mich weder telefonisch erreichen: "Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben!" noch kann ich SMS empfangen: landen im Nirvana Rufumleitungen kann ich auch keine setzen, sonst könnte ich ja wenigstens die Anrufe auf zB. mein Festnetz umleiten.


    Gleiches Problem bei mir. Und nun?


    Und davon abgesehen: Hallo Congstar, was habt Ihr Euch denn mal inzwischen als Wiedergutmachung ausgedacht?


    Philipp