congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 21. Januar 2013

    Hallo congstar Team,


    die Portierung hat nach 19 Tage geklappt.


    Den Mitarbeitern, die die Sache "ausbaden" durften möchte ich meinen Dank mitteilen.


    Den Vorgesetzten, die sich erfolgreich "weggeduckt" haben, ebenfalls. Ich zumindest habe keinen als Gesprächspartern bekommen. Ziel wurde erreicht.


    Auch mein Ziel wurde erreicht, endlich eine Flatrate.


    Den Anderen wünsche ich noch viel Glück mit einer balidgen Portierung.


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 18. Januar 2013

    Hallo congstar,


    hier meine Frage nach meinem Portierungstermin.


    Offenbar löst sich mittlerweile der ganze Stau auf. Hoffe ich gehöre auch bald dazu.


    Den Vorschlag, ihr könntet den Februar kostenfrei den betroffenen Kunden zukommen lassen, finde ich ganz gut. Wobei mittlerweile der Januar auch dazu gehören sollte.


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 17. Januar 2013

    Hallo congstar,


    meine tägliche Anfrage nach dem Portierungstermin.


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 16. Januar 2013

    Hallo congstar,


    würdet ihr mir bitte (mal wieder) einen Portierungstermin bestätigen?


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 15. Januar 2013

    Hallo Forum,


    nachdem ich hier im Forum die Aussage bekommen habe, dass ich heute meinen Termin habe (hab mich direkt gefreut nach 13 Tagen), habe ich um 9:30 mal angerufen, wann denn geschalten wird. O-Ton: "Heute bis spätestens 18:00. Es hat alle geklappt." Eine halbe Stunde später bekam ich eine email, dass sich der Termin zum 21.01.2013 verschoben hat. Daraufhin nochmals angerufen und um Klärung geben: O-Ton: "Die Übernahme hat zum 21.01.2013 geklappt." Nochmals eine Woche warten!?


    Was macht ihr eigentlich mit euren Kunden?


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 14. Januar 2013

    Hallo Congstar,


    nachdem man sich ja jeden Tag in die Tabelle einreihen muss, möchte auch ich den Portierungstermin bestätigt bekommen.


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 11. Januar 2013

    Hallo Support Team,


    auch ich möchte mal wieder nachfragen.


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 9. Januar 2013

    Auch ich wollte nachfragen ob mittlerweile ein neuer Termin feststeht?


    Gruß

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • mikel65
    • 7. Januar 2013

    Hallo congstar Support,


    nachdem man sich ja offensichtlich in dem Forum anmelden muss um Informationen zu erhalten, möchte auch ich meinen neuen Portierungstermin wissen. Dieser war urspünglich der 02.01.13. Zurück geht auch nicht, da lt. altem Anbieter die Nummer bereits portiert wurde.


    Über eine Rückmeldung per email hätte ich mich gefreut, es geht mittlerweile aber auch über das Forum.


    Gruß
    mikel65

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren