Beiträge von AndyTR

    Hallo liebes Congstar-Forum,


    ich hatte vor Weihnachten "Congstar wie ich will" bestellt und eine Rufnummermitnahme beantrag.
    Diese wurde zunächst von meinem alten Anbieter T-Mobile abgelehnt, da hier der Firmenname fehlte bzw. nicht korrekt war.
    Inzwischen konnte ich hier diesen Sachverhalt klären und hatte letzte Woche Donnerstag die entsprechenden Dokumente an euch per Mail versendet.


    Wie lange kann bzw. wird es jetzt noch andauern bis die Prüfung abgeschlossen ist und mir die neue SIM-Karte zugesendet wird? Da ich im Augenblick leider komplett ohne Mobilfunk bin wäre es mir sehr gelegen wenn es schnellstmöglich passiert.


    Ich sollte mich bis spätestens 13.01. wieder melden, da ansonsten die Bestellung storniert würde.


    Vielen Dank vorab und VG,
    Andreas Geib