Kann ich vollkommen unterschreiben. Mit LTE hui ohne Pfui.
    Während ich manchmal mit EDGE dahin dümple (besonders in Gebäuden), hat mein Kumpel mit den "Roten" fast immer LTE und keinerlei Probleme. Als meine Tarif noch 4G konnte (leider durch Tarifumstellung verloren) gings steil bergab!
    VG


    Moderator Andreas M. edit: Thread geschlossen, bitte Suchfunktion nutzen, das Thema LTE wird schon an mehreren Stellen diskutiert.

    Hm und dann lese ich gerade, dass nun sogar schon LTE von diversen "Kafferöstern" und Supermärkten gibt
    http://www.lte-anbieter.info/l…-fuer-alle-prepaid-kunden
    Das machts um so ägerlicher. Wie die anderen sehe ich das so, ich brauch nicht unbedingt 50 MBit oder so.
    7 MBit mit LTE würden mir schon langen, wenn die Qualität endlich wieder besser wird. In vielen Restaurants
    in der City hab ich Edge :evil: "im besten Netz"...
    Vielleicht überdenkt ja congstar noch seine Meinung, ich hoffs!!!

    Ja so langsam platzt mir auch der Geduldsfaden.
    Seit ich mein Tarif mit LTE damals (ich idiot) umgestellt hab und nur noch 3G hab, ist es ein einziges Grauen.
    Früher noch congstarfan (mit 4G) bin raus sobald die Mindestlaufzeit um ist.
    Schade eigentlich!