Hallo zusammen - bevor congstar ganz offiziell LTE (für Daten) angeboten hat, habe ich die Kündigung für meinen Tarif (Allnet Flat) eingereicht.


    Nun war ich am überlegen evtl. doch zu bleiben, allerdings scheint mich congstar gar nicht mehr haben zu wollen ;( Wenn ich auf Tarif Wechsel gehe erhalte ich eine Fehlermeldung die da heißt:


    Tarifwechsel nicht möglich
    Sie sind aktuell leider nicht berechtigt einen Tarifwechsel für dieses Produkt durchzuführen.


    Tja hmm und nun? ?(

    32Kbit, wie jeder weiß, schaut auf einem Blatt Papier schön aus. NUTZBAR ist damit aber nicht wirklich etwas. O2 hat dies erkannt und wird in Kürze 1Mbit/s nach erreichen des Datenvolumens als reduzierte Geschwindigkeit einführen.


    DAS, neben LTE, wäre eine wirklich Kundenfreundliche Lösung mit der man auch wirklich noch etwas machen kann.


    [Bedankomat aktiviert]