Gutschrift: Rufnummermitnahme bei Prepaid

  • Orange27

    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem von der Aktion gehört, dass man bei erfolgreicher Rufnummermitnahme ein Guthaben von 50 Euro gutgeschreiben bekommt. Gilt dies auch für den Prepaid Wie ich will Tarif?


    Ich frage deshalb weil auf der Homepage "Rufnummer mitbringen und 25 € sichern!" steht. Wenn ich dagegen auf das Sternchen dahinter klicke, wird mir eine Gutschrift von 50 Euro bei einem Neuvertrag versprochen. Gilt dieser Prepaid Tarif als Neuvertrag oder gibt es hier tatsächlich nur 25 Euro, wie auf der Seite zu lesen ist?


    Hier noch der offizielle congstar Seite: https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/


    Ich bedanke mich im Vorfeld für die Aufklärung.


    Viele Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Orange27

    Interessanterweise sagte man mir gerade im Chat, dass dies 'wahrscheinlich' ein Fehler sei und man 50 Euro auch bei Prepaid erhalte.


    Wenn mir jetzt noch jemand eine verbindliche Aussage geben könnte, wäre ich dankbar.

  • Kim S.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Orange27,


    da hat sich der Kollege im Chat leider geirrt. Die 50 Euro Gutschrift erhälst du auschließlich bei Postpaid Verträgen. Bei Prepaid-Neubestellungen mit Rufnummernmitnahme erhälst du 25 Euro.


    Gruß,
    Kim S. :)