LTE Option nicht aktiv

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Guten Morgen,

    seit heute ist mein Congstar Vertrag aktiv. Mir ist direkt aufgefallen,. dass ich keinen LTE Empfang trotz gebuchter Option habe.

    In den Optionen sehe ich, dass die LTE Option, wie im Anhang zu sehen, noch in Bestellung ist.

    Ich hoffe, das dies rein Moderator liest und die Option aktiviert.

  • Hallo Choe,

    am Tag der Aktivierung (also heute) kann es immer etwas dauern bis alle Optionen aktiv sind. Bis morgen sollte alles laufen, wenn du LTE in deinem Handy angestellt hast.

    Gruß Oly