Neu Vertrag

  • sngela2568

    Hallo
    Ich wollte bei euch einen neuen Vertrag abschließen, zuerst hat Vodafone meine Nummer nicht freigegeben da die Daten nicht über eingestimmt haben, mittlerweile habe ich bestimmt schon drei mal die die Vollmacht vom ursprünglich Vertragsnehemer per E-Mail geschickt leider ist seit dem nichts mehr passiert. Ich hab auch schon eine Nachrichten geschrieben das ich auf meine alte Nummer verzichten würde leider immer noch keine Reaktion. Ich habe jetzt seit 9.1 keine Handy mehr. Wann werden die Nachrichten bearbeitet. Wie lange muss ich noch warten?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo sngela2568 und Willkommen im congstar Forum!


    Deine E-Mail liegt zur Zeit noch der Abteilung für Rufnummermitnahme vor, welche dir in Kürze eine neue Rufnummer zuteilen wird. Entschuldige bitte die längere Wartezeit. Es wird in Kürze bearbeitet.


    Viele Grüße,
    Harry

  • sngela2568

    So jetzt habe ich ne E-Mail bekommen das mir ne neue Nummer zugeteilt wurde und dann? wieder nix! Jetzt warte ich wieder wie kann das sein das man soooo lange warten muss bis ein Vertrag zu stände kommt? Ich bereue es echt zu euch gewechselt zu haben.
    MFG Angela

  • Gerrit N.

    Hallo sngela2568,


    in der Tat hätte eigentlich bereits der Versand deiner neuen congstar SIM-Karte gestartet werden sollen.


    Aus diesem Grund habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt, welche sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und den Versand anstoßen wird. Bis dahin habe bitte noch ein wenig Geduld.


    Für die Verzögerung möchte ich mich gerne stellvertretend bei dir entschuldigen.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • sngela2568

    Hallo,
    bin jetzt echt verwirrt ich habe immer noch keine Simkarte und keine Handy, aber die Rechnung fürs Handy habe ich schon bekommen.
    Unter "meine Produkte" steht "keine Rufnummer zugeteilt"
    Beim Handy steht "Aktiv" Hä???
    Ich bezahle doch nichts was ich nicht habe
    Und warum steht jetzt keine Rufnummer zugeteilt wenn ich doch ne E-Mail bekommen habe das mir eine Rufnummer zugeteilt wurde.


    Ich dreh jetzt bald durch

  • Thomas B.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo sngela2568,


    mittlerweile wurde dir eine Rufnummer zugeteilt und der Versand deines Gerätes und der SIM-Karte beauftragt.
    Ich kann dir aber noch nicht genau sagen wann du beides erhalten wirst.


    Bitte wende dich anfang nächster Woche nochmal an den Chat um die Versandnummer zu erfragen, damit du den Versand verfolgen kannst.


    Dir einen schönen Abend,
    Thomas

  • sngela2568

    Hallo,
    sollte mich ja melden wegen der Versandnummer
    .Die brauch ich nicht mehr die Sim Karte ist angekommen.
    Mein Handy aber noch nicht, wie lange wird das noch dauern?
    MFG Angela

  • Thomas B.

    Hallo sngela2568,


    das Gerät geht am 04.02.2016 in den Versand.


    Dir noch einen schönen Abend,
    Thomas