Keine Auftragsbestätigung

• C.lemen.s

Hallo.
    Ich habe heute einen Tarif mit Handy ausgewählt. Ich erhielt nur eine email mit Betreff"Ihre congstar Rechnung" aber noch keine Auftragsbestätigung?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Der Auftrag wird auch erst final bestätigt, wenn sicher ist das die Anzahlung abgebucht werden konnte und auch wirklich ein Handy existiert, dass verschickt werden konnte. D.h. die bekommst du in 2 Wochen mit der Versandbestätigung und Sendungsnummer des Handys.

• mnmn

Hallo Congstar-Team

Seit nunmehr einer knappen Woche warte ich auf meine Auftragsbestätigung.

Ich könnte ja verstehen, wenn der Versand einige Tage in Anspruch nimmt, wieso aber wird nicht einmal der Auftrag bestätigt?

Die Auftragseingangsbestätigung habe ich ja erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört.

Auch scheint der Status im "meinecongstar" - Bereich "bestellt" zu lauten.

Nur passierte eben weiter bisher nichts.

Da man auch im Chat niemanden erreichen kann, muss ich nun auf diesem
    Wege einmal Fragen, wie es sich denn nun eigentlich mit meinem Auftrag
    verhält.

Vielen Dank und

liebe grüße
    mnmn

• Eric F.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo mnmn,

die konkrete Auftragsbestätigung erhälst du, wenn der Auftrag an den Versand übergeben wird. Das ist in der Regel ca 14 Tage nach der Bestellung.
    Bitte gedulde dich daher noch etwas.
    Falls du Schwierigkeiten hast, den Chat zu erreichen, dann versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da es zu Stoßzeiten schwierig sein kann, schnell einen Ansprechpartner zu bekommen. Generell ist der Chat aber bis 22 Uhr für dich erreichbar.

Viele Grüße
    Eric