Datenoption Kündigen

• domi_01

Hallo, ich habe jetzt schon über zwei Jahre die Datenoption in meinem PrePaid Tarif dazugebucht. Gerne würde ich sie jetzt kündigen, doch leider kann ich keine Otionen zu oder abbuchen. Es kommt immer die Meldung (Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.)

Da ich auf meiner Karte jetzt wenige als 10€ habe, hat es mir diesen Monat das Internet nicht abbgebucht. Das Problem jetzt ist aber, dass es in der SMS vom Service hies, dass ich jetzt zu den normalen Konditionen Surfe, doch leider geht bei mir gar kein Internet mehr. An den Support habe ich schon geschriebene, doch leider bis jetzt keine Antwort bekommen :( . Vll kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    :)

LG

• Dennis T.

Hallo domi_01,

herzlich Willkommen im congstar Support-Forum. :)

Bei der Meldung, die du bekommst, scheint es sich um einen Fehler zu handeln, denn in meiner Datenbank ist deine Kündigung zum nächsten Nutzungsintervall (in diesem Fall dem 17.5.) vorgemerkt.

Gruß

Dennis

• domi_01

Leider kann ich aber nicht über meine Optionen verfügen. Was mich am meisten stört, ist aber, dass die Datennutzung ohne Flat nicht funktioniert.Ich würde gerne zum PrePaid Tarif surfen und nicht mit der Datenoption, doch dies geht leide nicht.

LG

• Dennis T.

Hello again!

Da du jetz quasi in einem Tarifwechsel steckst, ist es erst möglich deine Optionen wieder zu verwalten, wenn dieser vollzogen ist. :pinch:

Du könntest mal den Kollegen im Live Support Chat dein Problem erläutern.
    Die können gegebenenfalls das ganze wieder rückgängig machen und daraufhin müsstest du mal schauen ob du deine Optionen wieder verwalten kannst.

Gruß

Dennis

• domi_01

Ok, danke. Ich habe mich jetzt mit dem Supportteam in Verbindung gesetzt. Leide konnte das Problem nicht richtig gelöst werden, da die Option mit Datenblöcken zu surfen erst nach der Kündigungsfrist funktioniert. Somit muss ich mich mit Wlan vergnügen. Habe gedacht das man bei zu geringen Guthaben gleich zu den Datenblöckentariefen surft. :thumbdown: