burn Kommt öfter vorbei
- Mitglied seit 24. Juli 2020
- Letzte Aktivität:
19. Juni 2026 um 10:24
- Beiträge
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 37
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 535
burn hat das Thema - [GELÖST]
5G Nutzung freischalten gestartet.
Hallo liebes Congstar-Team,
wäre es möglich dass ihr bei meinem Vertrag die Nutzung des 5G-Netzes freischaltet?
Ich benötige kein höheres Datenvolumen und auch keine höhere Geschwindigkeit. Lediglich die Nutzung des 5G Netzes wäre super.
Gruß
Normen