Momomop

Fragensteller
  • Mitglied seit 24. November 2021
  • Letzte Aktivität
Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.
  • Momomop

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    den Alcatel WIFI Link von Congstar. Wie und was prüfe ich um zu sehen welche Kanäle ich verwende?
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    Die Nutzeradresse und Anschrift vom Homespot sollten gleich sein. Den Test habe ich vor meinem Router sitzend gemacht, der keinen Meter vom Fenster entfernt ist, also keine Wände oder Spiegel dazwischen. Muss man die APN Einstellung für jedes Gerät…
  • Momomop

    Hat das Thema Verbunden ohne Internet gestartet.
    Thema
    bei meinem Homespot wird trotz gutem Wlan Signal bei vielen Geräten ständig angezeigt: verbunden ohne Internet. Sobald dann das eigentlich als voll angezeigte Internet mal funktioniert, ist es extrem langsam und meist nicht lange verfügbar. An dicken…