Momomop

Kommt öfter vorbei
  • Mitglied seit 24. November 2021
  • Letzte Aktivität
  • Momomop

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    Nein, ja das ich konnte auf sämtlich Einstellungen zugreifen. Ich hab es nun gekündigt. Kann es ja nicht nutzen.
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    Es wird volles Signal angezeigt und dass er mit Congstar verbunden ist. Auf manchen Geräten steht dann manchmal der Hinwei:verbunden, ohne Internet

    Netflix ging mit der schlechten Verbindung noch nie. Manchmal ist das Internet einfach für Stunden weg.…
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    den Alcatel WIFI Link von Congstar. Wie und was prüfe ich um zu sehen welche Kanäle ich verwende?
  • Momomop

    Hat eine Antwort im Thema Verbunden ohne Internet verfasst.
    Beitrag
    Die Nutzeradresse und Anschrift vom Homespot sollten gleich sein. Den Test habe ich vor meinem Router sitzend gemacht, der keinen Meter vom Fenster entfernt ist, also keine Wände oder Spiegel dazwischen. Muss man die APN Einstellung für jedes Gerät…
  • Momomop

    Hat das Thema Verbunden ohne Internet gestartet.
    Thema
    bei meinem Homespot wird trotz gutem Wlan Signal bei vielen Geräten ständig angezeigt: verbunden ohne Internet. Sobald dann das eigentlich als voll angezeigte Internet mal funktioniert, ist es extrem langsam und meist nicht lange verfügbar. An dicken…