Bobrob

Routinier
  • Mitglied seit 19. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität
  • Bobrob

    Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steffi)

    Tut mir leid, auf "Tarif ist an deiner Adresse Verfügbar" bin ich bei euch ja gerade mit Congstar X schon reingefallen. Jetzt auf gut Glück einen weiteren Tarif bei euch abschliessen und den Anderen weiterzahlen ist nicht was ich mir…
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Gibt es denn ein konkretes Angebot für diese Situation oder "darf" ich jetzt einfach einen weiteren Vertrag abschliessen während der andere unnutzbar weiterläuft?
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kenan)

    Es gibt keine Schwankungen zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Grade um das glaubhaft machen zu können musste ich ja diverse Messungen durchführen und Einsenden. Hast du die nicht gesehen? Die Verfügbarkeit von 50mbits ist
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag,

    es wird doch vorher die Adresse überprüft ob Congstar X an dem Standort verfügbar ist.


    Der Standort liegt in einer Großstadt im am dichtest besiedelten Stadteil.


    Was bedeutet das nun für mich? Ich muss hoffen dass irgendwann ein neuer
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Ja
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Das war heute Abend und vor einigen Tagen.
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Hallo Conny,

    nein, weitere Geräte in die ich die Sim Karten stecken könnte habe ich nicht. In meinem vorherigen Tarif hatte ich keine reine Daten-Karte und dementsprechend auch keinen LTE Router. Auf dem Handy unterwegs war die Geschwindigkeit nicht…
  • Bobrob

    Hat eine Antwort im Thema Congstar x ist eine enttäuschung da sehr langsam verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    der Router steht am Fenster, die Daten habe ich abgeglichen und sind so korrekt. Es handelt sich um ein TP-Link M7350. Eine ähnliche Leistung taucht ja leider auch bei meinem iPhone auf, deshalb wird es nicht nur am Router liegen können.

    LG
  • Bobrob

    Thema
    Ob über den LTE Router oder ein iPhone 12 ist die Geschwindigkeit nie über 16mbits, meist deutlich weniger. Natürlich mehrfach gemessen an unterschiedlichen Standorten. Gibt es da irgendwas was man machen kann? So ist der Vertrag für mich nicht…