PetraN

Fühlt sich wohl hier
  • Weiblich
  • 50
  • aus Zweibrücken
  • Mitglied seit 1. August 2022
  • Letzte Aktivität
  • PetraN

    Hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Nein bei mir ist leider alles unverändert
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag


    Ich habe es um 13:46 Uhr versucht. Verbindung fehlgeschlagen.
    Um 14:45 Uhr hab ich alles nochmal ausgeschaltet. SIM Karte entfernt nochmal neu gestartet und nochmal versucht zu verbinden.
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Meinst du auf LinkHub die Seite Internet wo ich sehe ob ich verbunden bin?
    Soll ich das dann hier öffentlich hochladen?
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich auf 4G und "anwenden" drücke , springt er wieder auf "automatisch " zurück
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Meine Schwiegertochter hat mir gestern noch eine Speedbox von der Telekom gebracht, damit ich nicht von allem abgeschnitten bin. Diese läuft ohne Probleme. Kann es denn dann überhaupt an einer Störung liegen? :/
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe das Homespot erst seit diesem Wochenende und er lief nur etwa 1 Stunde.
    Dann hoffen wir mal, dass es daran liegt.
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Viele lieben Dank Steffi. Ich habe es hinterlegt
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Also die APN Einstellungen stimmen nicht überein, ich kann diese aber auch nicht bearbeiten. Kann nur ein neues Profil erstellen und wenn ich da alles genau so eingebe wie Zyrous es geschrieben hat funktioniert es trzdm nicht.

    Mfg der Sohn :D
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    ohje...für mich sind das alles böhmische Dörfer.

    Finde ich das auch unter dem Link?

    Danke schonmal für die Geduld und die Hilfe
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Nach drei Stunden ging der Link jetzt wieder. Habe das Netzwerk ohne Namen ausgewählt das auch verfügbar ist. Es ändert sich "kein Dienst" in "EDGE" und er dreht und sucht es passiert aber nix...
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Werde ich versuchen. Danke euch. Aber im Moment bekomme ich über diesen Link https://192.168.1.1 gar keine Verbindung
  • PetraN

    Hat eine Antwort im Thema Network blinkt blau verfasst.
    Beitrag
    Ich finde leider kein Telekom. Er zeigt drei Netzwerke an.
    e plus, Vodafone und eins ohne Netzwerkname
  • PetraN

    Hat das Thema Network blinkt blau gestartet.
    Thema
    Ich habe gestern mein neues Homespot mit Router eingerichtet. Hat alles super funktioniert. Nach etwa einer Stunde habe ich nochmal die Steckdose gewechselt. Seitdem blinkt das Network blau. Egal wo ich es hinstelle. Habe es mehrmals ausgeschaltet und…