flatrate

Fragensteller
  • Mitglied seit 18. August 2022
  • Letzte Aktivität
  • flatrate

    Hat eine Antwort im Thema Homespot blinkt dauernd verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich benötige auch Hilfe. Seit Donnerstag früh funktioniert mein Homespot nicht mehr. Er sucht ständig das Netz (LED blinkt blau). Ich habe den Router schon für 15 Min. stromlos gemacht, SIM raus und rein, ein Reset durchgeführt und auf…
  • flatrate

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • flatrate

    Hat eine Antwort im Thema Mehr als ein Partnerrabatt möglich? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Max S.

    bei einem CB-Vertrag den ich vor drei Jahren abgeschlossen habe, war der Preisvorteil auf 24 Monate begrenzt. Bei meinem neuen Vertrag steht nichts mehr von 24 Monate. Sondern nur noch, dass der Vorteil bei Tarifwechsel entfällt.

    Gruß…
  • flatrate

    Hat eine Antwort im Thema Mehr als ein Partnerrabatt möglich? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MCP62)

    Meines Wissens entfällt der Vorteil nur bei einem Tarifwechsel.
  • flatrate

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick,

    Vielen Dank. Es hat funktioniert.

    Gruß flatrate
  • flatrate

    Hat eine Antwort im Thema
    • [NEWS]
    15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel! verfasst.
    Beitrag
    Hallo congstar-Team, ich kann die App momentan leider nicht nutzen. Ist es möglich, dass ihr mir den kostenlosen 15 GB Datenpass auf meinen Homespot-Tarif aktiviert?