Rubi
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 4. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Rubi

    Hat eine Antwort im Thema Homespot kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Hab nen neuen Router und jetzt funktionierts :) Danke an Alle
  • Rubi

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Rubi

    Hat eine Antwort im Thema Homespot kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Ich denke des passt schon ,hab extra nen Adapter gekauft.Und wie die noch in einem Stück war hat die Diagnose ja dasselbe gesagt
  • Rubi

    Hat eine Antwort im Thema Homespot kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Unter System - Ereignisse - Internetverbindung steht : "keine SIM - Karte gefunden"
    Unter Internet - Zugangsdaten wie unter 2.6 beschrieben kann ich weder einen Internetanbieter auswählen noch einen Zugangspunkt angeben
  • Rubi

    Hat eine Antwort im Thema Homespot kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Zu den APN Einstellungen find ich leider nichts in der Fritzbox Bedienoberfläche.Hab Schritt 6 trotzdem durchgeführt: beide SIM-Karten funktionieren im Handy,keine im Router ...
  • Rubi

    Hat eine Antwort im Thema Homespot kein Internet verfasst.
    Beitrag
    Ja natürlich richtig eingelegt .
    Hab vor einer Woche auch schon nen Service-chat gehabt ,der meinte er muss mal meine Sim aktivieren...glaub ich nicht ,hab auch keine E-Mail bekommen wie versprochen...
  • Rubi

    Hat das Thema Homespot kein Internet gestartet.
    Thema
    Hallo ,
    hatte erst einen Alcatel Router - eines Tages blaues Blinklicht, kein Internet.Also die üblichen Versuche gestartet,nix zu machen.Neuen Router bestellt ( Fritzbox 6850Lte )
    Simkarte zu klein X( neue Sim bestellt => Blinklicht,kein Internet X(  X(