rovf
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 31. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
  • rovf

    Hat den Beitrag von Conny im Thema iPhone SIM-Card für iPad nutzen als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hey rovf ,

    besser spät als nie: wenn dein iPad einen SIM-Kartenslot hat dann klar, kannst du das mit deiner Handy-SIM nutzen :)

    Grüße Conny
  • rovf

    Hat eine Antwort im Thema iPhone SIM-Card für iPad nutzen verfasst.
    Beitrag
    Danke! Ich habe das zwar schon vermutet, wollte aber nur sicher gehen.
  • rovf

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • rovf

    Hat das Thema iPhone SIM-Card für iPad nutzen gestartet.
    Thema
    Die Frage ist vielleicht trivial, aber ich habe dazu keine eindeutige Antwort im Web gefunden: Kann ich rein technisch gesehen die SIM Karte aus einem iPhone entnehmen und in ein iPad reinstecken, oder haben die unterschiedliche Formate? Wenn es machbar…