Strudelbele
Fragensteller

  • Mitglied seit 20. Februar 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Strudelbele

    Beitrag
    Hallo Mark,

    herzlichen Dank für deine Unterstützung.
    Congstar hat den Fehler für sich deklariert und wir haben eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden.
    So muss und sollte das sein.

    Thema ist vom Tisch.

    Beste Grüße
    André
  • Strudelbele

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Strudelbele

    Beitrag
    Ja, stimmt.
    Aber ich schaue zunächst mal auf die Überschrift und nicht auf irgendwas kleines auf einem Karton oder Artikelbild.
    Oftmals heißt es ja: Artikelbild symbolisch.
    Daher mein Anruf im Support mit entsprechender Nachfrage.
    Nach deren Rücksprache im…
  • Strudelbele

    Beitrag
    Hallo Mark und Danke für die ersten vernünftigen und kundenorientierten Worte.
    Das Thema ist für mich erledigt und das 12 T Pro geht morgen ungeöffnet zurück.
    Ich bleibe dabei, dass der Fehler zweifelsfrei bei Congstar liegt und nicht bei mir.
    Ich denke…
  • Strudelbele

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich muss mal Luft machen.
    Congstar hat ein Xiaomi 12 Pro als neuwertig angeboten -> siehe Screenshot.



    Da habe ich zugeschlagen.
    Ich bekam eine AB in der mir ein 12 T Pro bestätigt wurde.
    Ich habe dann morgens (06.02.23 ca. 08:15 Uhr) den…