TBreuerT
Forenkenner
Forenkenner
-
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Pfeily im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo Christian, danke für Deine Ausführungen. Das ist mir alles bekannt und ich habe seit langem alles eingerichtet. Es geht mir ausschließlich um diese dämliche Maßnahme das Online Kundencenter nur noch auf die App zu begrenzen. Da ja momentan… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von RayYa im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
[…]
Das wäre ein unaufrichtiges Geschäftsgebahren. Das letzte Mal bei einem anderen Provider ist lange her, aber da habe ich die Konsequenz gezogen.
Hier kommt es ebenso, habe mich inzwischen umgeschaut, da gibt es auch sehr schöne Töchter. In 2,3 Wochen… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von gnampf im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
App-Zwang ist für mich auch etwas komplett unverständliches. Es ist problemlos möglich eine Website auf einem Mobilgerät zu öffnen, man kann sie sogar so designen das sie sowohl auf Mobil- als auch Festgeräten optimal bedienbar ist, wenn man will.… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von dn.walker im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ja auch ich werde dann wohl meine Verträge kündigen und meinen letzten Vertrag den ich noch bei einem anderen Provider habe werde ich auch nicht nach congstar verlagern. Schade da ich bisher mit congstar sehr zufrieden war aber ich lasse mich hier auch… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von dn.walker im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
wenn ich das schon lese " einladen zur neuen App" dann kommt man sich verschaukelt (vera... t wird hier auch schon zensiert) vor. Das ist keine Einladung sondern Zwang und sonst überhaupt nichts und da helfen auch keine schönen Worte. Von Service ist… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Smurfy im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Linda
Gebt mal bitte weiter, dass die Kommunikation seitens Congstar hier katastrophal schlecht ist.
Und die berechtigte Kritik offensichtlich ignoriert wird. -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Eule34 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Danke für diese offizielle Erklärung.
Damit tritt congstar seine Kunden eindeutig in den Allerwertesten.
Die Arroganz und Ignoranz der Verantwortlichen ist unübertroffen.
Wenn man das Wort Service auf diesen Seiten sieht, kann einem bei dieser Lüge nur… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von dn.walker im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo,
leider musste ich feststellen das Congstar wohl den Zugang in den Bereich "meinCongstar" auf der Webseite gelöscht hat und einem offensichtlich eine App aufzwingen möchte.
Zu dem Thema hatte ich Ihnen auch schon eine Mail gesendet aber bis heute… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Boris2023 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
Loisl trifft den Nagel auf den Kopf:
[…]
Volle Zustimmung!
Wenn ihr den Bereich auf Eurer Webseite abschafft und nur noch Eure App anbietet, dann bin ich weg. -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Murphy.Law im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Zitat:
Wir werden uns zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren und möchten deswegen unsere Kunden schon jetzt verstärkt auf die congstar App führen und dazu einladen diese zu nutzen. Zukünftig wird es alle Neuerungen und das beste… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Schnipo im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ist doch eine tolle Sache!!
Auf so einem kleinen Bildschirm vom Smartphone kann man doch älteren und jüngeren unerfahrenen nutzern prima
neue Verträge und schnell mal eine teure Änderung unterschieben, die eigentlich unerwünscht ist...
"Das war aber… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von jankoalf im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Eigentlich kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Die unangekündigte "Abschaltung" des Zugangs zu meinCongstar per Browser ist einfach nur schlecht. Es begrenzt die Geräteunabhängigkeit und schließt mehr Leute aus. Dazu die mangelnde… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Markus R im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
[…]
Ich möchte zu diesem Punkt nochmals eine Ergänzung zusätzlich zu meinem vorherigen Post anfügen:
In Gegensatz zu anderen Anbietern kann man bei Congstar ja PIN, PUK usw. nur im Kundencenter einsehen und bekommt diese nicht gedruckt, z.B. mit der… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von merlin1986 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ich wiederhole mich auch ungern.
Aber dachte Congstar ist halt immer der "bessere" Discounter. Premium Discounter sozusagen. Mitte zwischen T und den knallharten Discountern. Sich abhebt von den ganzen Billiganbietern. Kaufland mobil, ja mobil, penny… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von RayYa im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Tja, liebe Entscheider bei congstar,
da habt ihr eine Menge zufriedener Kunden verärgert und einen heftigen Vertrauenseinbruch verursacht.
Das muss man erstmal hinbekommen.
Noch eine unpopuläre Aktion, und richtig viele Leute fangen an, sich andere gute… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von NMike im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
[…]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ihr vergrault hier mit dieser Aktion die Leute.
Bei verlorenem/gestohlenen/kaputten/gesperrten Mobiltelephon kann man nichts mehr sperren/entsperren/neu bestellen etc.
Ihr sägt hier den Ast mutwillig ab.
Einen… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Enrico Caruso im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Sorry liebes Congstarteam,
das ist absoluter Quatsch mit Soße. Wer von euch ist nur auf die Idee gekommen im Browser das Kundencenter zu entfernen ???.
Argumente für den Erhalt wurden hier schon genügend aufgelistet.
Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von Markus R im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
[…]
Ich greife das mal auf:
Mir ist gestern ein ähnlicher Gedanke gekommen und ich hab u.a. folgendes an den Support geschrieben:
"Was mache ich, wenn mein Handy beschädigt wird und nicht mehr funktioniert oder gestohlen wird? Wenn ich nicht auf die App… -
TBreuerT
Hat mit auf den Beitrag von voitc im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo an alle.
Warum gibt es kein Webportal mehr, sondern nur noch die Congstar-App?
Spinnt das Handy oder hat den Geist aufgegeben, oder man hat schlichtweg in geistiger Umnachtung seine PIN vergessen hat man keine Chance, an seine Vertragsinfos / PIN /…