Buntbart
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 5. November 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Buntbart

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Buntbart

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TBreuerT im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch für mich als langjähriger Kunde ist das was hier gerade passiert ein absolutes "NO GO"!!!

    Ich erwarte als künde einen Online zugriff über das Internet bzw. Website. Ich bin nicht bereit alles über eine App laufen zu haben.
    Ich werde ja Quasi gezwungen…
  • Buntbart

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit Laienhaften Verständnis und Interpretation der AGB.
    Dort heißt es im Punkt 7.6, dass mir Rechnungen im PDF Format unter congstar.de/meincongstar zur Verfügung gestellt werden.

    Somit interpretiere ich, dass das…
  • Buntbart

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von gnampf im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    App-Zwang ist für mich auch etwas komplett unverständliches. Es ist problemlos möglich eine Website auf einem Mobilgerät zu öffnen, man kann sie sogar so designen das sie sowohl auf Mobil- als auch Festgeräten optimal bedienbar ist, wenn man will.…
  • Buntbart

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Könnten wir bitte zeitnah eine verlässliche Aussage erhalten, ob und ggf. wann der Zugang zum Kundencenter ganz auf die App beschränkt werden soll? Ich würde dann gern vorher meine Verträge (und die einer Handvoll Verwandter und Freunde) kündigen…
  • Buntbart

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ich würde ebenfalls den Erhalt des Kundencenters auf der Website bevorzugen. Ich nutze seit jeher Custom-ROMs ohne Google-Dienste und habe keinen Zugriff auf die App, solange sie nicht als freie Software direkt auf der Congstar-Homepage oder in F-Droid…