Buntbart
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
-
Buntbart
Hat mit auf den Beitrag von TBreuerT im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Auch für mich als langjähriger Kunde ist das was hier gerade passiert ein absolutes "NO GO"!!!
Ich erwarte als künde einen Online zugriff über das Internet bzw. Website. Ich bin nicht bereit alles über eine App laufen zu haben.
Ich werde ja Quasi gezwungen… -
Buntbart
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ich lehne mich mal aus dem Fenster mit Laienhaften Verständnis und Interpretation der AGB.
Dort heißt es im Punkt 7.6, dass mir Rechnungen im PDF Format unter congstar.de/meincongstar zur Verfügung gestellt werden.
Somit interpretiere ich, dass das… -
Buntbart
Hat mit auf den Beitrag von gnampf im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
App-Zwang ist für mich auch etwas komplett unverständliches. Es ist problemlos möglich eine Website auf einem Mobilgerät zu öffnen, man kann sie sogar so designen das sie sowohl auf Mobil- als auch Festgeräten optimal bedienbar ist, wenn man will.… -
Buntbart
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Könnten wir bitte zeitnah eine verlässliche Aussage erhalten, ob und ggf. wann der Zugang zum Kundencenter ganz auf die App beschränkt werden soll? Ich würde dann gern vorher meine Verträge (und die einer Handvoll Verwandter und Freunde) kündigen… -
Buntbart
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Ich würde ebenfalls den Erhalt des Kundencenters auf der Website bevorzugen. Ich nutze seit jeher Custom-ROMs ohne Google-Dienste und habe keinen Zugriff auf die App, solange sie nicht als freie Software direkt auf der Congstar-Homepage oder in F-Droid…