painbreak hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
neues eSIM-Profil bei defektem Gerät verfasst.
Danke für die Rückmeldungen. Ist leider alles nicht zufriedenstellend und dementsprechend werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, dass ich jetzt irre Verrenkungen mit der Family machen muss, um das Problem zu lösen. -1 Kunde. Sry
painbreak hat das Thema - [GELÖST]
neues eSIM-Profil bei defektem Gerät gestartet.
Hallo!
Ich benötige ein neues eSIM-Profil, da mein altes Telefon beschädigt wurde und ich keine Daten/eSIM-Profile mehr übertragen konnte. Ich habe ebenso keinen Zugriff mehr auf die congstar-App oder das Onlineportal, da ich - Mangels eSIM-Profil - keine OTPs mehr empfangen kann. Ich befinde mich momentan (und noch zwei weitere Wochen) im Nicht-EU-Ausland, deshalb kann ich leider keine Hotline kontaktieren. Kann ich bitte ein neues eSIM-Profil per Email erhalten? Auf diese habe ich noch…