painbreak Fragensteller

  • 20 Punkte
  • Mitglied seit 15. November 2023
  • Letzte Aktivität: 12. Dezember 2025 um 02:10
Beiträge
3
Punkte
20
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
157
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

painbreak hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
neues eSIM-Profil bei defektem Gerät verfasst.

Danke für die Rückmeldungen. Ist leider alles nicht zufriedenstellend und dementsprechend werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen, dass ich jetzt irre Verrenkungen mit der Family machen muss, um das Problem zu lösen. -1 Kunde. Sry
1. Dezember 2025 um 12:11

painbreak hat das Thema
  • [GELÖST]
neues eSIM-Profil bei defektem Gerät gestartet.

Hallo! Ich benötige ein neues eSIM-Profil, da mein altes Telefon beschädigt wurde und ich keine Daten/eSIM-Profile mehr übertragen konnte. Ich habe ebenso keinen Zugriff mehr auf die congstar-App oder das Onlineportal, da ich - Mangels eSIM-Profil - keine OTPs mehr empfangen kann. Ich befinde mich momentan (und noch zwei weitere Wochen) im Nicht-EU-Ausland, deshalb kann ich leider keine Hotline kontaktieren. Kann ich bitte ein neues eSIM-Profil per Email erhalten? Auf diese habe ich noch…
1. Dezember 2025 um 08:19