Sonnentiger
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 23. November 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Sonnentiger

    Hat eine Antwort im Thema 2.vertrag abschließen verfasst.
    Beitrag
    ich habe nun eine mail bekommen, in der stand, ich solle eine bestellung aufgeben, dennoch geht dies nicht ich packe alles in den warenkorb,bin auch angemeldet, aber dann kommt immer wieder diese nachricht...."Es tut uns leid.Wir können deine…
  • Sonnentiger

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Sonnentiger

    Hat eine Antwort im Thema 2.vertrag abschließen verfasst.
    Beitrag
    Doch ich hatte damals eibe mail dazu bekommen , darin stand das ich hier in 3 monaten noch einmal nachfragen solle.
  • Sonnentiger

    Hat eine Antwort im Thema 2.vertrag abschließen verfasst.
    Beitrag
    hallo, ich nochmal . nun nach 3 monaten, könnte es geprüft werden, ob es nun ginge einen 2. Vertrag mit handy zu bekommen, das wäre super nett.
    Lg sonnentiger