thomas24
Kommt öfter vorbei
Kommt öfter vorbei
-
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von Paprika im ThemaReaktion (Beitrag)- [GELÖST]
schlingo
Sorry, aber das ist Quatsch bzw. ein internes Problem.
Ein Manager, vermutlich ein Fan von Apps, will sich beweisen und möchte aus Trotz oder aus Gründen des Egos nicht mehr zurückrudern, obwohl die Maßnahme nicht kundenfreundlich ist. Das… -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von Ben im ThemaReaktion (Beitrag)- [SAMMELTHREAD]
-
thomas24
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt für meine Rufnummer mit der Endung 94 das Opt-in für die Portierung.
Vielen Dank und freundliche Grüße! -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von Linda im Thema Aktivierungsfrist für SIM? (Onlinekauf) reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.
Gruß Linda -
thomas24
Hat eine Antwort im Thema Aktivierungsfrist für SIM? (Onlinekauf) verfasst.BeitragDas Identverfahren war als Bestandskunde wohl nicht nötig, der Postbrief mit der SIM ist vorige Woche schon eingetroffen und die SIM wartet auf Aktivierung im Kundenportal. Der Vertragsstatus ist dort mit "versandt" angegeben, und ich sehe die… -
thomas24
Hat das Thema Aktivierungsfrist für SIM? (Onlinekauf) gestartet.ThemaHallo zusammen,
mein Frage ist: Gibt es eigentlich eine Aktivierungsfrist für auf congstar.de gekaufte Prepaid SIM-Karten?
Falls ja, wie lange hat man Zeit für die Aktivierung?
Es wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte.
Viele Grüße
Thomas -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von merlin1986 im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
MCP62
Richtig. Congstar nimmt man immer als als die Mitte wahr, zwischen der Mutter Telekom und dem knallharten günstigen Discounter ja, penny etc.
Wenn jetzt auch das wegfallen soll, um noch mehr in Richtung "harter" Discounter und nur noch mit dem… -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von Ben im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
-
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von joergwd im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner… -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von schlingo im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo
auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und… -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Noch ein weiteres Thema, was hier auch schon oft zu Diskussionen geführt hat:
Die Bereitstellung von Rechnungen.
Es gibt die User, die sie unbedingt per Mail erhalten möchten, was bisher aber nicht unterstützt wird (mal unabhängig von Sinn und Unsinn an… -
thomas24
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
[…]
dem würde ich mich auch anschliessen.
Den Erhalt des meincongstar-Kundencenters finde ich dabei noch am wichtigsten. Denn manche haben auch einfach gar kein Smartphone, wie einige in meiner Familie. Die würden Ihre Tarife fürs… -
thomas24
Hat mit auf den Beitrag von harob im ThemaReaktion (Beitrag)- [VORSCHLAG]
Hallo zusammen,
leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt…