thomas24
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 16. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • thomas24

    Reaktion (Beitrag)
    schlingo
    Sorry, aber das ist Quatsch bzw. ein internes Problem.

    Ein Manager, vermutlich ein Fan von Apps, will sich beweisen und möchte aus Trotz oder aus Gründen des Egos nicht mehr zurückrudern, obwohl die Maßnahme nicht kundenfreundlich ist. Das…
  • thomas24

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ben im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo thomas24 ,

    Opt-In ist gemacht 🙂.

    Eine Mail gibt es auch dazu.

    Gruß
    Ben
  • thomas24

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • thomas24

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebes Congstar Team,

    bitte setzt für meine Rufnummer mit der Endung 94 das Opt-in für die Portierung.

    Vielen Dank und freundliche Grüße!
  • thomas24

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, das ist der letzte Schritt. Dafür gibt es keine Frist soweit ich weiß, aber ich würde die Karte jetzt nicht unbedingt für ein paar Jahre in die Schublade packen.

    Gruß Linda
  • thomas24

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierungsfrist für SIM? (Onlinekauf) verfasst.
    Beitrag
    Das Identverfahren war als Bestandskunde wohl nicht nötig, der Postbrief mit der SIM ist vorige Woche schon eingetroffen und die SIM wartet auf Aktivierung im Kundenportal. Der Vertragsstatus ist dort mit "versandt" angegeben, und ich sehe die…
  • thomas24

    Thema
    Hallo zusammen,

    mein Frage ist: Gibt es eigentlich eine Aktivierungsfrist für auf congstar.de gekaufte Prepaid SIM-Karten?

    Falls ja, wie lange hat man Zeit für die Aktivierung?

    Es wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte.

    Viele Grüße
    Thomas
  • thomas24

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    MCP62

    Richtig. Congstar nimmt man immer als als die Mitte wahr, zwischen der Mutter Telekom und dem knallharten günstigen Discounter ja, penny etc.
    Wenn jetzt auch das wegfallen soll, um noch mehr in Richtung "harter" Discounter und nur noch mit dem…
  • thomas24

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ben im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo an alle und willkommen Little John ,

    Danke für euer Feedback, es wird gesehen :).

    Viele Grüße
    Ben
  • thomas24

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von joergwd im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner…
  • thomas24

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo :)

    auch ich schließe mich hier an. Sehr vorsichtig ausgedrückt bin ich not amused at all. Congstar möchte mir bitte mitteilen, wie ich mit der App die Rechnungen auf meiner lokalen Festplatte speichern soll, und zwar ohne große Verrenkungen. Und…
  • thomas24

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Noch ein weiteres Thema, was hier auch schon oft zu Diskussionen geführt hat:
    Die Bereitstellung von Rechnungen.

    Es gibt die User, die sie unbedingt per Mail erhalten möchten, was bisher aber nicht unterstützt wird (mal unabhängig von Sinn und Unsinn an…
  • thomas24

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    […]

    dem würde ich mich auch anschliessen.

    Den Erhalt des meincongstar-Kundencenters finde ich dabei noch am wichtigsten. Denn manche haben auch einfach gar kein Smartphone, wie einige in meiner Familie. Die würden Ihre Tarife fürs…
  • thomas24

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
    Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt…