Chameleon
Probezeit bestanden

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Chameleon

    Reaktion (Beitrag)
    Chameleon ist der Vertrag schon aktiv? Wenn ja einfach in der App unten den Button "Vertrag" anklicken und den Punkt "Tarifwechsel" auswählen. So kannst du selber auf die jetzige Variante mit 25 GB dich umstellen. Der Wechsel erfolgt dann zum Folgetag…
  • Chameleon

    Hat eine Antwort im Thema Bestandskunde Februar 24 ALLNET FLAT M MIT GB+ verfasst.
    Beitrag
    Hallo MCP62,
    ich konnte den Vertrag genau wie beschrieben umstellen. Vielen Dank für die Erklärung.

    Lg Stefan
  • Chameleon

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Chameleon

    Thema
    Hallo,
    ich habe den Tarif ALLNET FLAT M MIT GB+ am 19.02 bestellt aber noch mit 20GB. Dies war ja sehr kurz vor der Umstellung mit den 25 GB inklusiv Volumen. Wäre es möglich meinen Tarif auf die 25 GB umzustellen, da nur wenige Tage für Anpassung?

    Vielen…