voitc
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 28. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
  • voitc

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry liebes Congstarteam,
    das ist absoluter Quatsch mit Soße. Wer von euch ist nur auf die Idee gekommen im Browser das Kundencenter zu entfernen ???.
    Argumente für den Erhalt wurden hier schon genügend aufgelistet.
    Deshalb mal Klartext: Ist für mich ein…
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Markus R im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich greife das mal auf:
    Mir ist gestern ein ähnlicher Gedanke gekommen und ich hab u.a. folgendes an den Support geschrieben:
    "Was mache ich, wenn mein Handy beschädigt wird und nicht mehr funktioniert oder gestohlen wird? Wenn ich nicht auf die App
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Buntbart im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde ebenfalls den Erhalt des Kundencenters auf der Website bevorzugen. Ich nutze seit jeher Custom-ROMs ohne Google-Dienste und habe keinen Zugriff auf die App, solange sie nicht als freie Software direkt auf der Congstar-Homepage oder in F-Droid…
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da es selbst WhatsApp als Web Version gibt wäre es ja evtl. ein Kompromiss die App Version auch als Webanwendung anzubieten. Damit hat man nur ein Tool zu pflegen und Webanwender könnten doch per PC / Laptop zugreifen.
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tricker im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weshalb gehen immer mehr davon aus. Das jeder so ein Grabbelphone hat oder gefällifst zu haben hat.???? Das ist nicht nur arrogant, sondern zeigt kein Verständnis dafür das es Menschen gibt, die auch ohne sehr gut zurechtkommen. Wenn congster meint,…
  • voitc

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • voitc

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Eine Abschaltung des Webportals GEHT GAR NICHT!
    Meine Frau hatte heute einen Blackout und ihre PIN ist ihr partout nicht mehr eingefallen. Kein Problem dachten wir! Rechner auf und siehe da: Das Portal ist weg!!! D.h. ich kann die PIN, die…
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von joergwd im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Congstar-Kunde und administriere auch noch 2 Konten von Familienmitgliedern. Der Wegfall des Kundenportals über die Webseite ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Das ist eine Entscheidung, die meiner…
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ronny508 im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Interessant, jetzt ist es mir auch aufgefallen.
    Warum hat man sich dafür entschieden?

    Ich fand das meincongstar-Kundencenter eigentlich immer ganz praktisch, weil ich an dieser Stelle viele der Tarife innerhalb der Familie verwaltet habe. So muss ich mich…
  • voitc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,
    leider ist das meincongstar-Kundencenter nicht mehr erreichbar und man wird auf die App verwiesen: https://www.congstar.de/login-app/
    Können wir denn damit rechnen, dass somit alle Funktionen des Kundencenters in die App überführt…