Mounti Wiederholungstäter

  • 160 Punkte
  • Mitglied seit 28. Februar 2024
  • Letzte Aktivität: 3. Juli 2025 um 13:35
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
166
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
443

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Ich verstehe jetzt nur noch Bahnhof. Nun ist mein Tarif in der App z sehen. Ich bekomme aber kein Netz. Außerdem steht jetzt in der App eine andere Kartennummer, eine andere Pin und Puk als im Brief. Ist das alles so richtig?
27. Juni 2025 um 19:42

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Okay, mache ich.
27. Juni 2025 um 17:22

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Wie ist es denn mit der Vertragsaktivierung ? Wie lange dauert denn sowas? Kann ja die Karte erst nutzen wenn das durch ist.
27. Juni 2025 um 17:00

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Ach so, ja in der App geht es nicht. Kartennnr. ist ****4298
27. Juni 2025 um 15:48

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

heute ist nun die Hauptkarte angekommen. Wie wird die nun aktiviert? Ist ja nirgends zu finden. Es ist die Hauptsim, nicht die Ersatzkarte.
27. Juni 2025 um 15:27

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Super vielen dank. Ihr habt ja alles getan. Ihr könnt das ja nicht mehr beeinflussen.
26. Juni 2025 um 19:16

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Meine Daten sind bei euch alle aktuell. Wahrscheinlich wird sie dann irgendwo rumliegen. Ihr könnt ja auch nichts dafür.
26. Juni 2025 um 17:33

Mounti hat eine Antwort im Thema Versand der Karte verfasst.

Bei Edeka Smart eine Karte bestellt und am 19.6. konnte ich mich identifizieren weil sie da war. Es liegt also nicht immer an der Post.
26. Juni 2025 um 16:01

Mounti hat das Thema Versand der Karte gestartet.

Ich wollte mal nachfragen wie lange der Versand einer Karte ist? Am 20.6. bestellt und am selben Tag stand dann schon unter Status Versand da. heute ist da nun immer noch nichts im Briefkasten. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Habe extra bei euch bestellt damit alles etwas schneller geht da ja alles schon hinterlegt ist. Wenn die Karte nicht so dringend gebraucht werden würde wäre es ja nicht so tragisch. Es geht um die 439 hinten.
26. Juni 2025 um 15:29