KingRosiiii
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 5. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • KingRosiiii

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo KingRosiiii

    da waren noch Mahngebühren für die Rücklastschrift offen, deswegen wird dein Tarif noch als gemahnt geführt. Die Mahngebühren habe ich dir aus Kulanz ausgebucht, jetzt ist dein Kundenkonto also ausgeglichen. Die Mahnstufe sollte in…
  • KingRosiiii

    Hat eine Antwort im Thema Tarif wechsel und Optionsbuchung gesperrt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Ok, das ist fast ein wenig peinlich. Ich war der Meinung es wäre alles beglichen, ich habe auch weiter keine Aufforderungen oder Hinweise dazu gesehen oder erhalten. 🤔

    Aber trotzdem vielen lieben Dank! :thumbup:
  • KingRosiiii

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • KingRosiiii

    Thema
    Hallo liebes Congstar Team,

    Ich würde liebend gerne endlich mal die 5G Option ausprobieren, aber, genauso wie der Tarif wechsel, sind die Optionen für mich scheinbar gesperrt.

    Ich komme nichtmal in die Auswahl, es kommt nur die Meldung, dass das aktuell…