Jules
Fragensteller

  • Mitglied seit 6. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Jules

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Prämie für treue Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Ihr kennt wahrscheinlich ebenso wie ich viele ältere Leute, die mit dem Internet hapern. Ja, das geht soweit, das Banküberweisungen noch in Papierform und von Hand ausgefüllt werden. Nach dem Motto: 1960 war das auch schon so.
    Das ist oft nicht…
  • Jules

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Jules

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    Prämie für treue Mitglieder verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mich mal noch ein bisschen mehr legitimiert.
    Den Prepaid-Tarif habe ich mal gewechselt, stimmt, waren anfangs 500 MB, jetzt bei 1 GB, soweit ich weis...
    Im Grunde genommen bin ich kein einfacher Mensch, wenn was nicht läuft, auch schnell beim…
  • Jules

    Hat das Thema
    • [VORSCHLAG]
    Prämie für treue Mitglieder gestartet.
    Thema
    Hiii,
    sage und schreibe seit dem Jahr 2009 bin ich nun bei congstar, mit Prepaid, DSL, Internet+Festnetz. Alles in einer Hand.
    Ich feiere also 2024 mein 15-jähriges...
    Man könnte eigentlich so ein Art Vertrauen/Prämiensystem für langjährige Kunden…