Flo_Nullfuenf
Fragensteller

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 7. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Flo_Nullfuenf

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Flo_Nullfuenf

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Dann werde ich es woanders probieren. Schade.

    Aber absolut unbegreiflich, dass einem wirklich niemand mal eine klare Aussage geben kann.
  • Flo_Nullfuenf

    Hat eine Antwort im Thema Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort.

    Bei Prepaid gibt es leider nicht annähernd so attraktive Angebote wie mit einem Vertrag.

    Würde denn die Möglichkeit bestehen, wenn ich zB 2-3 Monate Prepaid“Kunde“ bin in einen Vertrag zu wechseln, wenn congstar…
  • Flo_Nullfuenf

    Thema
    Hallo,

    Ich bin echt verzweifelt. Ich habe nun zweimal schon versucht einen Vertrag bei congstar abzuschließen. Jedes Mal kam nur „Dein Auftrag kann nicht ausgeführt werden“. Telefonisch, im Chat und per Mail konnte mir niemand Auskunft geben.

    Ich war bei…