KhNataliia
Kommt öfter vorbei

  • 57
  • Mitglied seit 11. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • KhNataliia

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • KhNataliia

    Hat eine Antwort im Thema Die Wohnadresse hat sich geändert verfasst.
    Beitrag
    Der Router hat eine Verbindung hergestellt. Ich habe meinen eigenen Router, das Kabel zum Computer passte nicht vollständig in den Anschluss

    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
  • KhNataliia

    Hat eine Antwort im Thema Die Wohnadresse hat sich geändert verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Router mehrmals neu gestartet. Es stellt keine Verbindung zum Netzwerk her.
  • KhNataliia

    Hat eine Antwort im Thema Die Wohnadresse hat sich geändert verfasst.
    Beitrag
    Ich habe alle meine Kundendaten in mein Profil eingegeben

    Wie schnell wird die Wiederverbindung erfolgen?
    Ich habe ein Bestätigungsschreiben über die Adressänderung erhalten. Es besteht jedoch immer noch keine Internetverbindung
  • KhNataliia

    Hat eine Antwort im Thema Die Wohnadresse hat sich geändert verfasst.
    Beitrag
    Ja, ich habe die neue Adresse in meinen Kundendaten. Ich bin damit einverstanden, 20 Euro zu zahlen
  • KhNataliia

    Hat das Thema Die Wohnadresse hat sich geändert gestartet.
    Thema
    Meine Wohnadresse hat sich geändert. Kongstar arbeitet nicht am neuen Standort. Helfen Sie mir bitte