Jules921
Fragensteller

  • Weiblich
  • 31
  • Mitglied seit 11. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Jules921

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Jules921

    Hat eine Antwort im Thema Zuviel abgebucht bei Tarifwechsel verfasst.
    Beitrag
    Hey ich have in prepaid gewechselt jetzt wurde gestern prepaid S abgebucht
    Ich wollte allerdings in L wechseln hab den Wechsel veranlasst und jetzt wurde auch L abgebucht
    Konnte das S Paket leider nur einen Tag nutzen und wundere mich ob man da irgendwas…
  • Jules921

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel allnet flat S zu prepaid wie ich will verfasst.
    Beitrag
    Hallo MCP62
    Vielen Dank für die Info
    Ich hoffe das passt jetzt so

    Bitte meine Rufnummer ...067 in den Prepaid Allnet S umstellen den AGB stimme ich zu."

    Liebe Grüße
    Juliane
  • Jules921

    Thema
    Hallo liebes Forum,
    Ich würde meinen Vertrag (ohne Laufzeit) gerne auf prepaid wie ich will umstellen.
    Bin mir allerdings nicht ganz sicher wie das funktioniert.
    In der App kann man das ja leider nicht wechseln.

    Liebe Grüße
    Juliane