sanne81
Fragensteller

  • Mitglied seit 13. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • sanne81

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • sanne81

    Hat eine Antwort im Thema Auftrag storniert verfasst.
    Beitrag
    Danke, das war ziemlich dumm von mir.

    Ich habe in meinem Profil jetzt die Daten geändert.
  • sanne81

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Auftrag storniert reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    sanne81 ich habe den Screenshot entfernt da persönliche Daten öffentlich zu sehen waren.

    Prüfe deine Daten im Forumprofil im Bereich nur für Congstar Support sichtbar und ergänze sie bitte dort.
  • sanne81

    Hat eine Antwort im Thema Auftrag storniert verfasst.
    Beitrag
    hallöchen
    Ich füge mal den Screenshot hinzu.
  • sanne81

    Hat das Thema Auftrag storniert gestartet.
    Thema
    hallöchen, Anfang des Jahres habe ich mir ein Smartphone mit Vertrag bestellt, hatte das Geld überwiesen aber der Auftrag wurde storniert.
    Ich habe mein Geld aber noch nicht zurück erhalten.
    Hat jemand Erfahrung, wie lange das im Durchschnitt dauert?

    Liebe…