Mia
Fragensteller

  • 46
  • Mitglied seit 14. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Mia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Conny im Thema Homespot 30 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mia eine Antwort macht sich schnellstmöglich auf den Weg :)
  • Mia

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.
    Beitrag
    Zyrous danke für deine Antwort. Ich habe schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und hoffe auf eine positive Antwort.
    VG
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema Homespot 30 verfasst.
    Beitrag
    Flosse08 ich nutze ein IPhone und wir streamen auch Filme über W LAN

    @ronny nein natürlich habe ich nicht geguckt wie mein Verbrauch war… Ich Dummerchen.
    Ich könnte aber auch in einen DSL Vertrag wechseln oder?
  • Mia

    Hat das Thema Homespot 30 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe seit dem 01.03. Homespot 30. und seit gestern ist mein Datenvolumen schon aufgebraucht. Ich hatte davor einen Vertrag bei Vodafone dsl 50 . Da hatte ich das Problem nicht und es gab auch keine Geschwindgkeitsdrosselung. So wie es jetzt ist…