TinaMuck
Fragensteller

  • Weiblich
  • 56
  • Mitglied seit 19. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • TinaMuck

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • TinaMuck

    Hat den Beitrag von Steffi im Thema Vertrag weg, weil Ehemann verstorben? als hilfreichste Antwort markiert.
    Hilfreichste Antwort
    Hallo @TinaMuck

    ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen <3
    Es wird nur der Vertrag zur betreffenden Rufnummer gekündigt, der andere Vertrag bleibt bestehen.
    Du kannst zusätzlich noch eine Vertragsübernahme beantragen, damit ein neues Kundenkonto auf…
  • TinaMuck

    Hat eine Antwort im Thema Vertrag weg, weil Ehemann verstorben? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hilfe! :thumbup: Ich spende noch ein paar Details, falls andere ebenfalls vor diesem Problem stehen sollten. Ich konnte seinen Vertrag übernehmen, aus dem Partnervertrag für meine Handynummer, der ja auch unter seinem Namen lief, wird nun der…
  • TinaMuck

    Hat das Thema Vertrag weg, weil Ehemann verstorben? gestartet.
    Thema
    Mein Mann hatte den Vertrag Allnet Flat S und ich hatte Allnet Flat S Flex als Partnerkarte dazu. Nun ist er gestorben und ich habe seinen Vertrag heute deshalb außerordentlich gekündigt. Leider fiel mir erst nach Abschicken der Kündigung ein: Was…