JackJack
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 20. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • JackJack

    Hat eine Antwort im Thema Datenverbrauch über Nacht explodiert verfasst.
    Beitrag
    peinlich peinlich...
    stimmt da steht xx von 46 GB offen. Im Widget steht das nicht, da sieht das auf den ersten Blick genau gleich aus, da bin ich dann von Verbrauch ausgegangen und nicht von noch offen. Mein Widget ist auf eher eine kleine Größe…
  • JackJack

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • JackJack

    Hat das Thema Datenverbrauch über Nacht explodiert gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bei mir ist über Nacht mein Verbrauch vom Datenvolumen explodiert, auf 42,68 GB von 46 GB.
    Angeblich habe ich gute 38GB verbraucht, dabei war mein Smartphone die ganze Zeit im heimischen WLAN und ich hab geschlafen. WLAN hat funktioniert, weil sonst…