BruceD
Probezeit bestanden

  • Mitglied seit 20. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • BruceD

    Hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • BruceD

    Hat eine Antwort im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Lieder, wegen die 'App' Entscheidung, und das ohne einen Windows Möglichkeit, muss ich mich an anderen anschließen und überlegen wo ich meiner Familie vier (4) Congstar Verträge wechseln. Bisher war ich glücklich aber die jetzigen Congstar…
  • BruceD

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m.feldtmann im Thema
    • [VORSCHLAG]
    meincongstar Kundencenter reaktivieren reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich schliesse mich dem auch an. Aus der Sicht eines Anbieters sieht das natürlich anders aus: er kann viel mehr Kundendaten aus einer installierten App ziehen.
  • BruceD

    Hat eine Antwort im Thema Congstar App - Login für Multiple Verträge verfasst.
    Beitrag
    Die Beitrag trifft auch uns, leider sehe ich nicht wo und wie ich alle vier (4) Familie Konten einrichten kann-darf