m.pleitgen
Fragensteller

  • Männlich
  • 35
  • Mitglied seit 21. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • m.pleitgen

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • m.pleitgen

    Hat eine Antwort im Thema Partnerkarte zu Prepaid wie ich will verfasst.
    Beitrag
    […]

    Perfekt, dank dir für die Antwort :) das hilft mir weiter :)
    Nene, leider habe ich keinen flex Tarif.
  • m.pleitgen

    Hat eine Antwort im Thema Partnerkarte zu Prepaid wie ich will verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey Steffi, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Also verstehe ich das richtig, dass es mit einem wie ich will Tarif nicht funktioniert? Ist dies kein Rechnungstarif?

    Ich habe mal ein Screenshot eines ähnlichen Themas hier im Forum angehangen, wo…
  • m.pleitgen

    Hat das Thema Partnerkarte zu Prepaid wie ich will gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    kann ich einen neuen Prepaid wie ich will Tarif abschließen und ein wenig später eine Partnerkarte dazu buchen?

    Ist es außerdem möglich bei der Partnerkarte eine Rufnummernmitnahme zu beantragen? Der Vertrag von dem portiert werden soll…