SaSchu2024
Fragensteller

  • Mitglied seit 29. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • SaSchu2024

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    den gibt’s nicht mehr. Das ist ein Alttarif. Der aktuelle heißt Prepaid wie ich will. (Nur der Ordnung halber)
  • SaSchu2024

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • SaSchu2024

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
    Beitrag
    Hallo Patrick,

    vielen Dank für den flotten Wechsel! :)
    Hat alles sehr einfach und reibungslos geklappt. Ich habe gerade eben den Wechsel in den Prepaid "congstar wie ich will" beantragt. Laut App sollte dieser morgen am 06.05. stattfinden, also warte ich…
  • SaSchu2024

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen SaSch0406 und willkommen im Congstar Hilfe Forum! :)

    Vielen Dank für die lobenden Worte! Um deinen Wunsch kümmert sich das Team ab 8 Uhr heute morgen. ;)

    Viele Grüße
    Merlin
  • SaSchu2024

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo SaSchu2024 ,

    Danke für dein Lob.

    Ich habe dir den Wechsel zunächst in den "prepaid Allnet Smit 5G 25" eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze.

    Desweiteren erhältst du auch eine Mail zum prepaid Legitimations-Verfahren, wenn der Wechsel…
  • SaSchu2024

    Hat das Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid gestartet.
    Thema
    Hallo liebes congstar Team,

    ich würde gerne von meinem bestehenden Vertrag "congstar wie ich will flex" zum "Prepaid wie ich will" wechseln. Ein kurzer Umweg über "Prepaid Allnet S" ist in Ordnung, falls nötig. Die AGB unter…