fuddelduddel
Fragensteller

  • Mitglied seit 8. April 2024
  • Letzte Aktivität:
  • fuddelduddel

    Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
    Beitrag
    Flosse08 Bei mir bekomme ich jetzt auch eine Meldung (Samsung), wenn es nicht geklappt hat - wobei bei mir versendete MMS eher auf eine Nachlässigkeit hindeuten würden. Bei meinen Jungs (Motorola) gab es zumindest bisher keine Meldung beim Versand…
  • fuddelduddel

    Hat die Trophäe 20 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • fuddelduddel

    Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
    Beitrag
    Flosse08 Also unter dieser besagten Nachricht steht MMS. Ich denke mal, dann ist das auch so.

    Patrick Dann hatte der Kollege gestern vielleicht einfach grad nicht den genauen Überblick und etwas Verwirrung ausgelöst. Wir schauen uns die Rechnungen…
  • fuddelduddel

    Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
    Beitrag
    Das ist erstaunlich. Dein Kollege sagte gestern, er habe jetzt SMS Sperren eingerichtet, weil vorher keinerlei Sperren da waren. Er sagte, er könne keine MMS Sperre einrichten. Und interessant ist auch, dass mein Sohn (die 51) gestern gegen 17h35…
  • fuddelduddel

    Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
    Beitrag
    Der Support wird sich bestimmt darum kümmern und in der Historie das Datum des initialen Setzens der Sperren rausfinden können.
    Vielleicht gab es ja auch mal eine funktionierende MMS Sperre und dann wurde beim Anruf, um die Roaming Sperre rauszunehmen,…
  • fuddelduddel

    Hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    eigentlich hätte schon seit längerem für meine Söhne und mich (also eigentlich für alle meiner/unserer Rufnummern bei euch, 4) eine MMS Sperre ausgehend eingerichtet sein sollen. Vorhin hat mir mein Sohn mitgeteilt, dass er wohl munter und…