MarcoBala77
Fühlt sich wohl hier

  • Mitglied seit 20. Mai 2024
  • Letzte Aktivität:
  • MarcoBala77

    Hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Betreiberlogo mit eSIM verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Kurze Info: Ich habe heute meine physische MultiSIM Karte erhalten. In meinem iPhone 13 mit aktueller Software wird mir Congstar als Betreiber angezeigt!

    Viele Grüße
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    Hallo.
    Danke für eure Mithilfe. Ich nutze den Router jetzt mit der Telekom Prepaid Sim. Bin mit dem Router und der Sim sehr zufrieden.
    Ich habe den Tarif wieder zurück auf den Tarif m flex gewechselt.
    Viele Grüße
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    Nein, alles kann ich nicht in der Fritz!Box einstellen. Aber mit den APN Daten genau das Gleiche. 200kbit/s Empfang.

    Ich habe die Telekom Prepaid Sim wieder in den Router eingesteckt, und es geht sofort. So soll es sein! Ich bin jetzt auch seit 4h hier…
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    Hat mich 10 Euro jetzt gekostet. Ich warte auf Ben. :)
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    So, ich habe mir eine Telekom Prapaid Sim Karte extra besorgt. Am aktuellen Standort funktioniert der Router einwandfrei. Ich habe einen Download von 149,4 Mbit/s und ein upload von 49,8 Mbit/s.
    Es liegt also definitiv ein Problem mit der Congstar Sim…
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    Im Handy funktioniert die Sim Karte genauso wenig. Ich habe für Congstar X eine esim für das Handy und heute die physische Sim Karte für den Router bekommen.
    Ich vermute, das der Router sich in eine Zelle ausserhalb meiner angegebenen Adresse verbindet.…
  • MarcoBala77

    Hat eine Antwort im Thema Congstar X nur 200kbits Empfang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flosse08.

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe meine Adresse im Forenprofil eingetragen.
    Ich befinde mich mit meinem Router an dieser Adresse.

    Viele Grüße
  • MarcoBala77

    Hat das Thema Congstar X nur 200kbits Empfang gestartet.
    Thema
    Hallo liebes Congstar Hilft Team!

    Ich habe heute meine Congstar X Router Sim und den Fritz!Box LTE 6850 Router erhalten. Meine Handy sim funktioniert einwandfrei.
    Jedoch erhalte ich am Router als auch wenn ich die Sim Karte in ein Handy stecke keine…