Rene911
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 1. Juni 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Rene911

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag
    Die habe ich ausgeschaltet. Es ist halt nur komisch, weil es vorher immer funktionierte
  • Rene911

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Rene911

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag
    Multi SIM ist nicht vorhanden. Mobile Daten sind ausgeschaltet. War auch erkennbar, dass ich WLan ausschalten musste . Darum ist es nicht plausibel

    Ich habe nun Statistik zurückgesetzt
  • Rene911

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag
    Ich habe keine Updates gemacht etc.
    Ich habe IOS. Die mobilen Daten sind aus und trotzdem wird abgezogen, obwohl ich nur im WLAN bin

    Das Problem was ich sehe, es wird abgezogen, obwohl mobile Daten ausgeschaltet sind.
  • Rene911

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag


    Beim aufrufen Datenpass musste ich auch umschalten von WLAN auf auf mobile Daten.
  • Rene911

    Hat eine Antwort im Thema Datenvolumen aufgebraucht! verfasst.
    Beitrag
    Er zeigt 3 GB Verbrauch an, Obwohl mobile Daten ausgeschaltet sind
  • Rene911

    Hat das Thema Datenvolumen aufgebraucht! gestartet.
    Thema
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe in der App die Anzeige, dass ich innerhalb des Tages 3 GB aufgebracht haben soll.
    Ich habe WLAN eingeschaltet und nachweislich die mobilen Daten ausgeschaltet. Wie können dann 3 GB verbraucht worden sein? ;(