TNB Fühlt sich wohl hier

  • 70 Punkte
  • Mitglied seit 8. Juni 2024
  • Letzte Aktivität: 13. Dezember 2025 um 17:49
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
72
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
574

TNB hat die Trophäe 70 Punkte erhalten.

13. Dezember 2025 um 17:45

TNB hat eine Antwort im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt verfasst.

[…] nicht richtig gelesen? beides @Torc stimmt so nicht.
13. Dezember 2025 um 17:41

TNB hat eine Antwort im Thema Anschluss schon vergeben verfasst.

[…] Verstehe ich richtig, du nutzt aktuell ca 100 Mbit/s im Download vom noch nicht gekündigten Internetanschluss deines Vormieters? Dann ist die Einschätzung deines Bekannten von der Telekom seltsam, keiner vorhandenen Doppeladern. Ich würde die congstar Schaltung mit Technikerbesuch machen, dann kommt ohnehin ein Techniker vor Ort und prüft das Ganze. Du hast eine Auftragsbestätigung von congstar bekommen, das heißt, es sind Leitungen vorhanden, die dein Produkt bereitstellen können.…
13. Dezember 2025 um 17:09

TNB hat eine Antwort im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt verfasst.

Wenn der Mietrouter ohnehin in der Widerufsfrist ist, macht es Sinn den defekten Mietrouter zu widerrufen. Wenn ein neuer Mietrouter mit den gleichen Konditionen bestellt werden soll, obwohl die Blackfriday Aktion bereits beendet ist, dann ist der Rabatt in der Bestellbestätigung nicht mehr aufgelistet, aber in der Regel wird im Hintergrund ein Ticket eingestellt. Damit auch der neue Mieterrouter, die "abgelaufene" Rabatt Aktion erhält. Das heißt, die Bestellbestätigung des neuen Mietrouters…
13. Dezember 2025 um 16:40

TNB hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.

[…] @T-D1 bei der Bestellung des Zuhause Tarif wurde eine Kontakthandynummer abgefragt, diese ist bei Legitimation mit dem Legitimations-PIN zu nennen. Der Zuhause Tarif selbst hat keine Festnetztelefonie, aber zur Identifizierung gibst du einfach die Kontakthandynummer mit dem Legitimations-PIN an, alternativ kannst du natürlich auch die Kunden-oder Vertragsnummer mit dem Legitimation-PIN angeben. ich denke der Router ist hier ungünstig aufgestellt. Für ordentlichen W-LAN Empfang sollte…
8. November 2025 um 19:45