blue_dust
Forenkenner
Forenkenner
-
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Benutzername und Vertragspasswort überapp nicht möglich verfasst.BeitragDer Anschluss von meinem Bekannten ist nun geschaltet. Den Router hatten wir vorher schon konfiguriert und angeschlossen. Es läuft alles einwandfrei. Dies war jetzt mein erster DSL Anschluss mit congstar. Leider kommt das für mich persönlich nicht in… -
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Eine Woche nach Auftragseingangsbestätigung weder Zugang zum Kundenkonto noch Kündigung des alten Vertrags verfasst.Beitragcofit
So nur zur Info. Der Anschluss wurde geschaltet und funktioniert auch. Die Einrichtung war mit Anleitung echt einfach. Wir hatten den Router bereits vorher konfiguriert und angeschlossen. Soweit läuft alles, jetzt muss dann nur noch der… -
blue_dust
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cofit im Thema Eine Woche nach Auftragseingangsbestätigung weder Zugang zum Kundenkonto noch Kündigung des alten Vertrags reagiert.
So, wir sind heute ein Stückchen weiter gekommen. Heute Morgen habe ich einen freundlichen Anruf einer Congstar Mitarbeiterin bekommen. Die sagte mir, dass es tatsächlich ein Problem gibt - die Telekom habe nämlich die Vertragsübernahme "wegen einer… -
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Eine Woche nach Auftragseingangsbestätigung weder Zugang zum Kundenkonto noch Kündigung des alten Vertrags verfasst.Beitragcofit
Hallo cofit, wir haben auch einen DSL Anschluss bestellt. Mein Bekannter war aber bereits Mobilfunkkunde. Somit konnten wir den Bestellvorgang auch in der App sehen. Es kam auch eine Mail von Telekom/Congstar mit der Bitte um Rückruf (da sie… -
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Benutzername und Vertragspasswort überapp nicht möglich verfasst.BeitragHallo amoc ,
danke für die Info. Ich habe hier schon einiges gelesen, und auch nochmal mit congstar telefoniert. Die sagten auch wirklich, man kann da eintragen was man will. Und in der Anleitung steht das auch. Den Router habe ich schon mal… -
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Benutzername und Vertragspasswort überapp nicht möglich verfasst.BeitragHallo amoc,
was hast du jetzt für Benutzernamen und Vertragspasswort genommen? Einfach "irgend etwas" eingetragen ?
Wäre für deine Info dankbar. Bei uns ist es nächste Woche soweit.
Viele Grüße -
blue_dust
Hat eine Antwort im Thema Benutzername und Vertragspasswort überapp nicht möglich verfasst.BeitragHallo amoc
wir haben jetzt auch DSL 100 bestellt. Ich habe dann nochmal bei congstar angerufen. Angeblich ist es egal was man für Benutzernamen und Vertragspasswort einträgt, da der Router sich automatisch identifizieren soll. In der Anleitung steht…